Aktivitäten

Techno Classica

Hier präsentieren wir unseren Club seit der ersten Messe 1989 mit einem eigenen Clubstand und unseren Fahrzeugen einem breiten Publikum.

Informationen zu unserer Beteiligung dort findet ihr unter dem Menüpunkt Techno Classica,
weitere Infos am besten direkt bei der 
S.I.H.A. / Messe-Essen

Retro ClassicsSeit 2001 hat Stuttgart eine eigene Messe, die sich der Oldtimer-Szene widmet.

Im Jahr 2002 waren wir dort erstmals mit unserem eigenen Stand vertreten. Seither engagierten wir uns jedes Jahr dort, und so wurde das für uns zur Tradition.

Und deshalb sind wir auch in diesem Jahr wieder dabei! Besuchen Sie uns!

Mehr Informationen zu unserer Beteiligung findet ihr unter dem Menüpunkt Retro-Classics, weitere Informationen am besten direkt auf der Seite des Veranstalters, der Messe Stuttgart, bzw. der Messe-Seite.

Das wichtigste Ereignis im Club-Kalender. An ebenfalls jährlich wechselnden Orten treffen sich bis zu 100 Fahrzeuge und Fahrer teils auch aus dem angrenzenden Ausland um Erfahrungen und Ersatz-Teile auszutauschen, aber auch um sich kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Fester Termin ist immer das dritte August-Wochenende und von unserem Organisations-Team wird ein unterhaltendes Rahmenprogramm zusammen gestellt.
Mehr Information findet ihr unter dem Menüpunkt
Jahrestreffen.

Die Mitglieder haben sich in regionalen Stammtischen organisiert, die auch unabhängig vom Club eigene Aktivitäten unternehmen. Eine Liste der aktiven Stammtische findet ihr unter dem Menüpunkt
Stammtische.

Mitgliederversammlung

Hier wird über das abgelaufene Geschäftsjahr berichtet, werden Diskussionen abgehalten, und Vorschläge zur Veränderung bzw. Verbesserung eingebracht.
Es wird Kritik geübt und die Vorstandsmitglieder turnusgemäß neu gewählt, sowie ein Ausblick auf das kommende Vereinsjahr gegeben.